Das Stimmste?! Team

Stimmste?! bietet ganzheitliche und lösungsorientierte Stimmtrainings mit nachhaltigen Erfolgen.

Stimmt der Mensch auf allen Ebenen? Die innere Einstellung und Haltung entscheidet über authentisch und sympathisch klingende Stimmen. Die Teilnehmer unserer Seminare lernen unausweichlich neben ihrer Stimme auch sich selbst besser kennen, ihren Körper und ihre Denkmuster.

Eine fröhliche, entspannte Atmosphäre ist in unseren Trainings genauso wichtig wie ein vertrauensvoller, geschützter Raum. Follow-up und Vernetzung nach dem Seminar sind uns sehr wichtig, weil es den Transfer im Stimmalltag erleichtert und langfristige Erfolge sichert.

Das Team

Was Kunden über uns sagen

  • Kleine Veränderungen, große Wirkung. Mit den einfachen Profi-Tipps gelingt es sehr schnell, das eigene Sprechverhalten zu verbessern. So erlangt man schon in kürzester Zeit die nötige Sicherheit, um jedem Vortrag gelassen entgegen zu sehen.
    Peter Schröder Projektmanager Telekom
  • Die Atmosphäre beim Seminar war sehr angenehm. Die Referentinnen traten mit fundiertem Wissen auf. 
    Seminarteilnehmerin
  • Die Atmosphäre war stets beruhigend und angenehm, ein sicherer Raum, in dem viel bewegt wurde.
 Astrids Arbeitsweise ist sehr professionell und sie lässt nicht zu, dass sich die Gedanken im Sande verlaufen oder von Hölzchen auf Stöckchen ausweichen: ein Coaching bei Astrid bedeutete immer hochkonzentrierte Arbeit, was sehr angenehm ist, da sehr schnell sehr viele gute Resultate erzielt werden, die wiederum zu vielen äußerst positiven Veränderungen im privaten wie beruflichen Bereich führen.

    Jenny Strang Physiotherapeutin
  • Das Seminar bei Stimmste?! hilft, richtig mit der Stimme umzugehen. Man lernt eine angenehme, stimmschonende Haltung zu finden und zugleich anderen das Zuhören zu erleichtern und sich besser durchzusetzen. Die Stimme ist etwas sehr Persönliches und ein Stimmtraining erfordert Mut, um sich zu öffnen und auszuprobieren. Deswegen finde ich besonders gut, dass die Seminarleiterinnen sehr vertrauensvoll und sensibel sind und die Seminare in entspannter Atmosphäre stattfinden.
    Karoline Schröder Kunstvermittlerin
  • Seit meinem ersten Kontakt zu Stimmste?! ermüdet meine Stimme bei Vorträgen vor Kollegen oder im Studentenunterricht nicht mehr, und durch die Frische in Tonlage und Artikulation bleibt mir die Aufmerksamkeit meiner Zuhörer länger erhalten. Viele praktische Übungen, die ich von Stimmste?! gelernt habe, wende ich weiterhin regelmäßig an und profitiere täglich bei meiner Arbeit mit Menschen von der Nachhaltigkeit des Seminars.
    U. Tatsch Ärztin
  • Es hat sehr viel Spaß gemacht in einer entspannten angenehmen Atmosphäre. Neue Erfahrungen mit dem Thema Jazzgesang und dem Umgang damit.

    Dirk Steiger Workshopteilnehmer
  • Gute Basics zum merken, spüren, erinnern. Motivation zum Gleichklang mit EIGENER Sprechstimme. Ina: lebendig, authentisch, direkt. Werde ich weiterempfehlen!

    Workshopteilnehmer
  • ...fachlich kompetent, interaktiv und kurzweilig präsentiert. Die teilnehmenden Unternehmer der Abendveranstaltung ließen sich von den beiden Referentinnen auch nach einem "langen Arbeitstag" gerne zur aktiven Teilnahme an den Sprechübungen motivieren. Insbesondere die gemeinsame Präsentation durch die beiden Referentinnen - bereichert durch die sehr unterschiedlichen Ausbildungs- und Qualifikationshintergründe - machten bei dieser Fachveranstaltung einen besonderen Reiz aus.
    Wirtschaftsförderung Kreis Düren Wirtschaftsförderung Kreis Düren

Start typing and press Enter to search