Sprech- und Singstimme trainieren, Bewusstsein schaffen, Yoga, Entspannen, Rückzug und auftanken, gute Gespräche und gesundes Essen, Achtsamkeit

STIMMSTE?! - HERBSTCAMP 2017

Auftanken in der dunklen Jahreszeit?

Dann bist Du bei unserem Herbstcamp genau richtig!

Fast drei Tage ziehen wir uns mit Euch ins Bergische Land auf das wunderschöne Gut Alte Heide zurück, um ein neues Bewusstsein für Stimme und Körper zu entwickeln, mit Euch zu singen, Yoga und Sprechtraining zu machen, gut und gesund zu essen und interessante Gespräche zu führen. Den Schwerpunkt legen wir dieses Mal auf Stimm- und Körperarbeit für Singen und Sprechen!

WANN: Freitag, 03. November 2017 – Sonntag, 05. November 2017

Für wen ist das Herbstcamp?

Für DICH. Das Herbstcamp ist genau das Richtige, wenn Du Dich in schöner Umgebung, mit netten Menschen, inspirierenden Coaches und Trainerinnen mit Deiner Sprech- und Singstimme und Deinem Körper beschäftigen willst. Wenn Du keine Angst hast, auch mal sanft aus Deiner Komfortzone geschubst zu werden. Wenn Du einen Rückzug in der dunklen Jahreszeit brauchst, um zu entspannen und aufzutanken für den Winter. Wenn Du Deine Stimme endlich lieben lernen willst. Wenn Du gute Gespräche, leckeres Essen und neue Perspektiven genießen willst…
Vorkenntnisse brauchst Du keine! Auch keine Gesangsvorkenntnisse!

Was bekomme ich beim Herbstcamp?

Spaß. Wissen. Bewusstheit. Qualifiziertes, wertschätzendes Feedback. Ein gutes Gefühl. Ein bisschen mehr Mut. Eine bessere Haltung. Eine freiere Stimme. Und noch viel mehr.

Du arbeitest mit uns mit viel Elan an Deiner Sprech – und Singstimme, damit Du ein neues Bewusstsein für dieses wichtige und persönliche Werkzeug bekommst.

Du trainierst Dein Körperbewusstsein mit Yoga und Atemschulung. Hierfür bringen wir extra die wunderbare Anja Piel mit, zertifizierte Yogalehrerin für Ashtanga-Vinyasa- und Yin-Yoga.

Wir singen in der Gruppe, damit Du auch Deine Singstimme als integralen Teil Deiner Persönlichkeit verstehen kannst.

Und drumherum hast Du Zeit und Gelegenheit zum Spazierengehen, Nachdenken, Schreiben, Lesen, Reden, Schlafen…

Vorläufiger Zeitplan:

„Resolutions require only words. Results take action.“ Tony Robbins

Was muss ich investieren?

Für die Teilnahme am Herbstcamp 2017 im Bergischen Land liegt Dein Invest bei 427€.

DOCH AUFGEPASST: Wenn Du Dich bis zum 10. September 2017 anmeldest, dann zahlst Du nur 370€. Also, schnell entscheiden 😉

Wo findet das Herbstcamp statt?

Wir hatten Riesenglück und haben wieder ein Wochenende im Gut Alte Heide ergattert! Dieser wunderschöne alte Fachwerkhof im Bergischen Land (bei Wermelskirchen) liegt etwas erhöht auf einer Lichtung im Wald.
Die Umgebung ist wirklich malerisch und das Team dort wird uns mit sehr leckerem, vegetarischen Essen, Kaffee/Tee und Obst und allem was wir sonst noch brauchen, versorgen.

Es sind Betten für uns reserviert, es gibt Doppelzimmer, Mehrbettzimmer und ein begrenztes Kontingent an Einzelzimmern.
Hier gilt: Was weg ist, ist weg…
Der Preis für Übernachtung und Vollpension ist im Seminarpreis nicht enthalten. Die Übernachtungen müssen separat auf Gut Alte Heide gebucht und bezahlt werden. Fragen hierzu beantwortet Euch Peter Boos: info@gutalteheide.de
Bitte gib bei Deiner Anmeldung an, ob Du im Doppel-, Einzel- oder Mehrbettzimmer übernachten willst.

Die Trainerinnen

Gasttrainer

  • Anja Piel
    Anja Piel Certified Yoga Teacher (Yoga Alliance)

Start typing and press Enter to search