06
Jul
Stimmste?!-Chorprojekt 2018
127
18:00 bis 16:00
From 06-07-18 bis 08-07-18

Was?

Du hast Lust, im Chor zu singen, hast aber den richtigen Chor noch nicht gefunden? Du willst Popsongs singen und dabei viel Spaß haben? Du hast noch gar keine Chorerfahrung und weißt nicht, ob Du das überhaupt kannst? Du hast Lust, Dich weiterzuentwickeln und neue Menschen, neue Songs und eine neue Gemeinschaft hier in Düren kennen zu lernen?

Dann teste uns doch mal aus! Wir laden Dich zu unserem ersten Singste?! – Chorprojekt vom 6.-8. Juli 2018  in Düren ein!

Mehr Informationen hier: http://stimmste.de/stimmste-chorprojekt-2018/

Die Teilnahme ist für alle bisherigen Teilnehmer an Stimmste?!-Kursen (Circle Singing, Achtsamkeit im Chor, VoiceLab 1&2, Gesangsunterricht, alle Sprechseminare und Einzelcoachings) gratis.

Wir bitten um eine Spende für die Verpflegung während des Wochenendes.

„Newbies“ bezahlen eine Teilnahmegebühr von 127,-€. Wer eine zweite Person empfiehlt/mitbringt, erhält einen Rabatt von 25% auf den Gesamtpreis.