Der erste Eindruck zählt: Innerhalb weniger Sekunden entscheidest Du, ob Du jemanden sympathisch findest und ihm vertraust oder nicht. In der Geschäftswelt kann das über Vertragsabschluss, Kundenneugewinn und somit Umsatz entscheiden.

Wie klingen Eure Stimmen? Was macht ihr bereits, um sicher und souverän zu klingen?

Wir laden Euch zu regem Austausch mit uns und untereinander ein. In unseren Blogartikeln findet ihr Tipps und Wissenswertes, um einen starken stimmlichen Auftritt abzuliefern.

Stimmste Facebook

Vernetzt Euch mit anderen Businessfrauen.

Fragen zum Thema Frauenstimme im Businesskontext beantworten wir natürlich auch gerne dort.

Frauen Stimme

Interessante Blogs, Informationen und Möglichkeiten zum Austausch von und für Business Frauen. Falls Euch Themen fehlen oder ein wichtiger Link fehlt, lasst es uns wissen!

Business Ladys

Frau im Business

Karin Wess

Frauen Stimme Training

Sammlung von Stimmste?!-Blogartikeln zum Thema Frauenstimme im Businessalltag. Viel Spaß beim Lesen.

Frauen im Business: Stimme oder Stimmchen? Lesen

Der hört mir einfach nicht zu! Weibliche Kommunikationsmuster im Joballtag. Lesen

10 Tipps für mehr Durchsetzungskraft Lesen

Die weibliche Körperintelligenz – andere Konstitution, anderes Resonanzverhalten. Lesen

Stimme Seminar Business Ladies Frauen

Kleines, liebes Mädchen oder starke, souveräne Businessfrau? Was für einen Einfluss hat unsere Stimme auf diese Entscheidung unseres Gegenübers? Und wie kann ich selbst auf meine Wirkung Einfluss nehmen?

Wir zeigen Euch den Weg in dem Stimmseminar speziell für Businessfrauen.

Der nächste Termin wird zeitnah bekannt gegeben.

Wir akzeptieren Fördermittel des Landes NRW (Bildungsscheck) und des Bundes (Bildungsprämie). Informieren lohnt sich! 

banner468x60_anim

Was sagen unsere Teilnehmer?

  • Die Atmosphäre war stets beruhigend und angenehm, ein sicherer Raum, in dem viel bewegt wurde.
 Astrids Arbeitsweise ist sehr professionell und sie lässt nicht zu, dass sich die Gedanken im Sande verlaufen oder von Hölzchen auf Stöckchen ausweichen: ein Coaching bei Astrid bedeutete immer hochkonzentrierte Arbeit, was sehr angenehm ist, da sehr schnell sehr viele gute Resultate erzielt werden, die wiederum zu vielen äußerst positiven Veränderungen im privaten wie beruflichen Bereich führen.

    Jenny Strang
    Jenny Strang Physiotherapeutin
  • Das Seminar bei Stimmste?! hilft, richtig mit der Stimme umzugehen. Man lernt eine angenehme, stimmschonende Haltung zu finden und zugleich anderen das Zuhören zu erleichtern und sich besser durchzusetzen. Die Stimme ist etwas sehr Persönliches und ein Stimmtraining erfordert Mut, um sich zu öffnen und auszuprobieren. Deswegen finde ich besonders gut, dass die Seminarleiterinnen sehr vertrauensvoll und sensibel sind und die Seminare in entspannter Atmosphäre stattfinden.
    Karoline Schröder
    Karoline Schröder Kunstvermittlerin
  • Die Atmosphäre beim Seminar war sehr angenehm. Die Referentinnen traten mit fundiertem Wissen auf. 
    Seminarteilnehmerin
    Seminarteilnehmerin
  • Seit meinem ersten Kontakt zu Stimmste?! ermüdet meine Stimme bei Vorträgen vor Kollegen oder im Studentenunterricht nicht mehr, und durch die Frische in Tonlage und Artikulation bleibt mir die Aufmerksamkeit meiner Zuhörer länger erhalten. Viele praktische Übungen, die ich von Stimmste?! gelernt habe, wende ich weiterhin regelmäßig an und profitiere täglich bei meiner Arbeit mit Menschen von der Nachhaltigkeit des Seminars.
    U. Tatsch
    U. Tatsch Ärztin
  • Gute Basics zum merken, spüren, erinnern. Motivation zum Gleichklang mit EIGENER Sprechstimme. Ina: lebendig, authentisch, direkt. Werde ich weiterempfehlen!

    Workshopteilnehmer
    Workshopteilnehmer

Regelmäßig Stimmtipps erhalten??

Dann direkt hier eintragen und ein kostenloses Stimmworkout erhalten!

Hier eintragen!



Start typing and press Enter to search